Wama Development Foundation Germany - e. V.
 Wama Development Foundation   Germany - e. V.

10.07.2023  - Der Schulbau schreitet weiter voran

Und wieder haben wir Dank Eurer Hilfe einen weiteren Fortschritt bei unserer Schule zu verzeichnen, wir konnten nun auf einer Seite die Dächer komplett decken. Auch das Dach unserer alten Schule haben wir verbaut. Das Team unserer Stiftung und Schule bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendern.

17.06.2023  - 2 weitere Dächer sind fertig

Juchuuuu, ein weiteres Klassenzimmer konnte gedeckt werden. Nun fehlen in diesem Gebäudeblock nur noch 2 Dächer.
Wir sind unendlich dankbar für Eure Hilfe.

03.April 2023  - Neues aus der Schule

02. September 2022

Juchuuuu, der Bau unserer Schulküche geht in die finale Phase. Ich hoffe unsere Köchin wetzt schon mal die Messer für die Eröffnung unserer Küche. Es wäre toll, wenn wir noch etwas Geld zusammen bekämen, damit wir die Küche vernünftig ausstatten können.

August 2022

Eine liebe Spenderin hat uns vor einigen Wochen einen Betrag gespendet mit dem es uns nun möglich ist, bei unserer Schule eine Küche zu bauen. Gestern erhielten wir Bilder vom Baufortschritt, die wir Euch gerne zeigen möchten.

Wenn auch ihr ein Teil unserer Stiftung werden möchtet, freuen wir uns sehr über den Kontakt mit Euch.

Mai 2022

Dankbar möchten wir Euch mitteilen, dass wir nun 4 Gebäudeteile unserer Schule mit einem Dach decken konnten, unsere Lehrer, Kinder und natürlich wir auch sind unendlich dankbar für diesen Fortschritt. Ihr seht, jeder einzelne Euro hilft, dass Leben der Kinder lebenswerter zu machen.

Mai 2021

Wir freuen uns, Euch den Fortschritt auf der Baustelle bei unserer Schule präsentieren zu können. Das erste Gebäude hat nun Innenräume und ein Dach und bietet schon jetzt bereits Schutz vor Regen. Ein Teil der Kinder können nun in den neuen Räumen unterrichtet werden. Wir sind sehr dankbar, dass wir durch Eure Unterstützung den Kindern nach und nach eine richtige Schule bauen können.

Wie ihr uns unterstützen könnt, erfahrt ihr auf unserer Webseite. Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns, den Traum der Kinder Realität werden zu lassen.

Dezember 2020

Liebe Freunde unserer Stiftung in Uganda. Heute möchte ich Euch zeigen, welch großartige Arbeit mein Mann und das Team vor Ort in den letzten 4 Wochen geleistet haben.

Wir sind soo dankbar, für all die Spenden die uns bis jetzt erreicht haben und mit denen so viel für unsere Waisenkinder entstanden ist.

Wir hoffen, Sie unterstützen unsere Stiftung weiterhin, damit wir die Schule bald fertig bauen können.

Herzlichen Dank im Namen von WDF Germany e.V.

Lisa Hynes Schmidt

09. Mai 2019

Ich nutze diese wunderbare Gelegenheit, um all unseren Spendern und Freunden zu danken, die mit uns beim Bau der Waisenhaus-Schule unterstützen.
Obwohl wir nur sehr langsam vorankommen, können wir jetzt schon große Fortschritte erkennen. Unsere Waisenhausschule bildet 200 Kinder aus, von denen die Waisenkinder den höchsten Anteil bilden. In unserer Stiftung -  wama development foundation ist die Erziehung der Waisenkinder eine der größten Säulen, auf denen wir stehen.

11. März 2019

Unsere Schule wächst und wächst ?
Viel hat ich in den letzten Wochen in unserer Schule getan. 6 Klassen sind werden inzwischen unterrichtet, die Räume sind komplett mit Eisenplatten gedeckt, sodass es nicht mehr ins Haus regnen kann. Danke, an all unsere Spender, die uns dabei geholfen haben unseren Traum bis hierher zu verwirklichen. Der Anfang ist gemacht, wir hoffen, ihr geht unseren Weg weiter mit und helft uns unsere Schule fertig zu bauen.

28. Dezember 2018

WIR BRAUCHEN IHRE UNTERSTÜTZUNG !!!!!

WAMA JUNIOR ACADEMY

Bildung ist in unserem Leben definitiv wichtig. Bildung und Wissen kann uns an die Spitze unserer Träume bringen. Sie führt uns auf den richtigen Weg und gibt uns die Chance, ein wunderbares Leben zu führen. Bildung befähigt dazu, neue interessante Dinge zu tun, die zur Verbesserung der Lebensbedingungen und der Lebensstandards der Menschen beitragen. Unser ganzes Leben ist ein Prozess des Lernens und Erwerbens neuer nützlicher Dinge.
In WDF unterstützen wir mehr als 400 Waisen. Wir bauen eine Waisenschule für Kinder vom Kindergarten bis zur sechsten Klasse. Unterstützen Sie uns bitte, damit wir die Schule schnellstens eröffnen können.
Besuchen Sie unsere Website oder schreiben Sie uns eine Nachricht, falls Sie uns zu unterstützen möchten.

Email: steven@wdfuganda.org
lisa@wdfuganda.org

28. November 2018

DER BAU DER WAMA JUNIOR ACADEMY SOLL WEITERGEHEN
Wir möchten mit dem Bau der Schule fortfahren, dazu benötigen wir eure Unterstützung.
Wir besuchten letzte Woche die Baustelle und beschlossen in einem anschließenden Meeting, das wir Klasse für Klasse fertigstellen und dann sofort mit dem Unterricht beginnen.