Wama Development Foundation Germany - e. V.
 Wama Development Foundation   Germany - e. V. 

22. Januar 2023 -Matratzen und Bettzeug

Am 27. Januar beginnt die Schule wieder. Bis dahin müssen wir noch Matratzen und Bettzeug für die beiden Schlafhäuser kaufen, damit einige Waisenkinder dort bleiben können. Wer unterstützt uns dabei? Jeder noch so kleine Betrag hilft.

16. Januar 2023 -Fenster und Türen

Heute wurden Fenster und Türen für die Bibliothek bei der Schule geliefert. Wir sind unendlich froh, dass wir Dank Eurer Unterstützung unseren Kindern, Schritt für Schritt eine tolle Schule bauen können.

13. Januar 2023 -Strom bei der Stiftung

Ein weiterer großer Schritt ist gemacht. Endlich haben wir nun auch Strom in den Büros und im Gästehaus.
Das ist sooooo wunderbar. Danke an Euch alle, die ihr das möglich gemacht habt.

07. Januar 2023 - Betten für die Schlafhäuser

Die ersten Betten wurden heute für unsere neuen Schlafhäuser angeliefert. Das war vielleicht eine freudige Aufregung bei den Kindern aber auch den Erwachsenen. Ihr eigenes kleines Reich wächst Stück für Stück. Wir sind allerdings auf Eure finanzielle Mithilfe angewiesen. Vielen Dank.

 

01.Januar.2022 - Hilfe für Frau Gertrida

Wir hatten um Hilfe für Frau Gertrida und ihre Kinder gebeten und haben tatsächlich Hilfe bekommen. Eine liebe Spendern hat der Mutter und ihren Kindern Geld gesendet, sodass sie jetzt eine zeitlang davon leben können. Für ihren Sohn Moses suchen wir weiterhin einen Paten.
Wenn Sie helfen möchten, freuen wir uns sehr über Ihren Kontakt.
Druckversion | Sitemap
© WAMA DEVELOPMENT FOUNDATION e.V.