Wama Development Foundation Germany - e. V.
 Wama Development Foundation   Germany - e. V. 

SENIORENPATENSCHAFT

Wir möchten unseren registrierten Senioren gerne jeden Monat das Nötigste zukommen lassen, denn sie haben oftmals noch nicht einmal soviel, das sie 1x täglich etwas zu essen haben. Dazu suchen wir Paten, die einen Mindestbeitrag von 20 Euro monatlich zur Unterstützung bezahlen möchten. Seit meiner Afrikareise liegen mir neben den Kindern auch unsere Senioren sehr am Herzen. Ich hoffe, dass wir einigen mit dem Nötigsten helfen können.

Die Namen und das Alter der Senioren werden zeitnah ergänzt.

Buyinzika Sabasi - 68 Jahre
Akoth Joditah - 83 Jahre
Aparasa Kelementia - 85 Jahre
Kakono Jasender - 70 Jahre
Asepete Norah
Maseye Moses - 68 Jahre
Nyakecho Edisa - 84 Jahre

Patin: Lisa

Rwaka Rosinah - 66 Jahre
Nyakecho Annah - 86 Jahre
Asera Annet
Atyanja Mery - 74 Jahre
Omuse Kelementina - 79 Jahre
Wanjala Elineyo -78 Jahre
Druckversion Druckversion | Sitemap
© WAMA DEVELOPMENT FOUNDATION e.V.