Wama Development Foundation - Entwicklungsstiftung - Deutschland - Uganda
 Wama Development Foundation     - Entwicklungsstiftung -       Deutschland - Uganda

Afrikanische Handarbeiten

09. August 2017

DANKE, sagen unsere Kinder, dass einige der gebastelten Schmuckstücke bereits verkauft wurden. Mit dem Verkauf des Schmucks möchten die Kinder ihren Beitrag zum Neubau und somit zu ihrem ersten eigenen Zuhause leisten.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir/Ihnen.
 

18. Juni 2017 - Alle wollen mithelfen

Vor ein paar Wochen erhielt ich ein Anruf von Pastor Steven dem Direktor von Wama development foundation. Er sagte: "Lisa, du kannst dir nicht vorstellen, was wir für wunderbare Kinder haben. Alle möchten mithelfen, dass das Waisenhaus bald fertig wird und sie in ihr erstes eigenes Zuhause ziehen können." Dazu baten sie Steven um Hilfe, wie man typisch afrikanischen Schmuck anfertigt.

Die Kinder möchten diesen gebastelten Schmuck verkaufen und damit ihren Beitrag für das neue Zuhause leisten.

Nun, ein paar Wochen später, ich hatte nichts mehr über die Basteleien gehört, überraschten mich die Kinder mit diesen Bildern. Viele Halsketten und Ohrringe sind nun auf dem Weg nach Deutschland und können, sobald sie da sind, käuflich erworben werden.

Ich bin sehr gerührt, wie diese wunderbaren Kinder mithelfen wollen, damit sie bald ihr erstes eigenes Zuhause haben.

Es würde mich sehr freuen, wenn viele mithelfen würden und eines oder mehrere dieser zauberhaften Schmuckunikate bald Ihnen gehört.

 

Hier finden Sie uns

WAMA CHILDREN OF UGANDA
P O BOX 359 JINJA,UGANDA
EAST AFRICA.
TEL. +256779230910

Kontakt:

     Pastor Steven Hynes- Kakuma

Administrator Für Deuschland:

      Elisabeth Schmidt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WAMA CHILDREN AID